SONY KV-29C3D Bild bleibt aus

Diskutiere SONY KV-29C3D Bild bleibt aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt aus Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BW Thomas

Benutzer
Registriert
19.06.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-29C3D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im Einschaltmoment zieht ein Relais an und die rote Power LED leuchtet auf und erlischt sofort wieder. Das Bild bleibt schwarz/ aus. Das Relais bleibt angezogen bis ich das Gerät wieder ausschalte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schick mal ein Foto vom Gerät, evtl. kann ich dann mit der Kristallkugel weiterhelfen.

Gruß
lara
 
B

BW Thomas

Benutzer
Registriert
19.06.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
so hier ist endlich ein Bild
DSC00146.JPG
 
B

BW Thomas

Benutzer
Registriert
19.06.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
und hier noch eins vom Innenleben

DSC00147ä.JPG
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Chassis ist ein AE4!
Jetzt mal ohne irgendwelche Messungen eine Fehlerdiagnose zustellen, ist äußerst schwierig!
Aber überprüfe mal den Kondensator C873!

Grüsse
Peter
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, ich denk, Fehler auf Netz- Modul. links. Da ja Relais schaltet , bau Modul aus, Messe- Q602/602,604,615. Es gibt kein Rep-Kit mehr. so muß selber einiges gemessen werden. D624/Q802/R601/. Wichtig ist auch ein gutes Nachlöten. Gruß, Peter
 
B

BW Thomas

Benutzer
Registriert
19.06.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Jo danke für die vielen Antworten und Möglichkeiten. Ich werde am Montag mal mein Glück versuchen und alles nach schauen. :fadein:
 
B

BW Thomas

Benutzer
Registriert
19.06.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So, der Kondesator C873 ist tatsächlich kaputt. Kann mir einer sagen welche Werte der hatte? Ich kann es leider nicht mehr erkennen. (Spannung und Kapazität sowie sonstige relevante Informationen zu diesem Kondensator)
Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29C3D Bild bleibt aus

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben