Sony KV-32CS70E 4 x blinken

Diskutiere Sony KV-32CS70E 4 x blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32CS70e Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 4xblinken Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy74

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32CS70e

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 4xblinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Fernseher hat heut abend seinen Geist aufgegeben. Er blinkt nun nur noch vier mal, dann Pause. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss irgendetwas mit der vertikalen Bildsteuerung defekt sein.

Was kann ich hier noch tun/prüfen, bevor ich das Gerät zum Service bringe?

Wäre über jede Hilfe dankbar.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

alles weitere kann in Deinem Fall nur ein Techniker tun, jetzt sind einige Messungen notwendig um den
Fehler einzugrenzen,

Gruß
 
A

andy74

Gast
Vielen Dank, dann werd ich mal in den sauren Apfel beissen und checken lassen, was eine Reparatur kosten würde.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein AE-6B

und Fehlercode 4 deutet wirklich auf die Vertikalstufe hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32CS70E 4 x blinken

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Panasonic TX-P42GTS31 Kein Bild, 6x blinken

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Oben