Sony KV-3421 (86 cm) ohne Bild

Diskutiere Sony KV-3421 (86 cm) ohne Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, in den letzten Tagen konnte ich beobachten, wie nach dem Einschalten des Geräts das Bild immer später aufgebaut wurde. Gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen konnte ich beobachten, wie nach dem Einschalten des Geräts das Bild immer später aufgebaut wurde.

Gestern war ca. 1 Minute nach dem Einschalten kein Bildaufbau zustande gekommen. Habe das Gerät erst aus, dann wieder eingeschaltet und nach einiger Verzögerung war das Bild dann da.

Heute bekomme ich leider überhaupt kein Bild mehr. Der Ton ist nach wie vor ok.
Kann vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Randy
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Randy,

dürftige Angaben,

wie siehts denn mit der Hochspannung aus - kommt da was?
Wenn das Bild langsam kommt kann es auch an der Heizung
der Bildröhre liegen.Kalte Lötstellen....evtl.

Und dann gibts noch die Ug 2,ohne die kommt auch kein Bild.

Du siehst - viele Ursachen eine Wirkung - hier brauchen wir noch ein paar Angaben.

Gruss Alde :wink:
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

danke für die prompte Antwort...

Das mit den dürftigen Angaben liegt daran, dass ich noch keinen Blick in die Kiste werfen konnte, wollte nur schnell schon mal 'n Hilferuf senden ;-)

Alles Weitere werde ich natürlich noch nachliefern...

Bis dann und nochmals Dank :-)
Randy
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dann pass aber auf - ich denke Du weist welche Spannungen an einer
Bildröhre so anliegen - auch im ausgeschaltenen Zuszand.

Gruss Alde :lol:
 
L

Loris

Gast
Habe bei einen anderen TV fast gleiches Problem gehabt.
Bildröhrenheizung tut,Ton da aber kein Bild.Falls bei dir die
Bildrörenheizung auch funktioniert, probiere den Screenregler
am Diodensplit aus.Nachdem ich diesen neu eingestellt habe war das
Bild wieder da ,seitdem habe ich keine Probleme mit dem TV.

Gruß Loris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-3421 (86 cm) ohne Bild

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

BSH (Neff) SD6P1F / GX453 Spor. wechselnder Elektronik-Ausfall zum Programm-Ende

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben