Das Elektronik-Portal
 

Sony KP-41S5

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Sony KP-41S5

 · 
Gepostet: 17.03.2006 - 16:11 Uhr  ·  #1
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KP-41S5
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ihr Wissenden,
habe ein kleines Problem mit einem Sony RP,KP41S5.Folgendes Problem tritt auf:Schalte gerät ein,St.by LED leuchtet kurz Rot auf und das war`s!Habe Netzteil Schon komplett gewechselt,hat sich nichts geändert!Gerät pumpt auch nicht oder gibt keine anzeichen starten zu wollen!Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann paar nützliche tipps geben?!Kenne mich eigentlich recht gut aus und ist auch nicht mein erster RP!!!Übr.St By Netzteil ist OK u kurzschluß in der zeilenendstufe habe ich nicht festgestellt!
Bedanke mich schon mal für jeden Nützlichen Hinweis!
viele grüße vom alten osmanen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sony KP-41S5

 · 
Gepostet: 20.03.2006 - 17:17 Uhr  ·  #2
Fehler selbst gefunden!! DST und Zeilenendstufe waren hinüber!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KP41S5