Das Elektronik-Portal

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

BitPit
Neuling
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

· 
Gepostet: 06.04.2021 - 15:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: ta-av501r

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hersteller: sony

Typenbezeichnung: ta-av501r

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Das Gerät war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Hat seit unserem Umzug in Originalverpackung im Schrank gestanden. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Es lässt sich nicht mehr einschalten.
uli12us
Benutzer
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

· 
Gepostet: 06.04.2021 - 17:01 Uhr  ·  #2
Steckdose und Sicherung in Ordnung? Ich habs auch schon erlebt, dass so ein Gerät den Stecker in ner bestimmten Richtung haben wollte. Eigentlich absurd, bei nachfolgendem Trafo oder SNT spielt das keine Rolle.
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

· 
Gepostet: 06.04.2021 - 18:19 Uhr  ·  #3
Hallo!
Auch mal nachschauen, ob das Teil vielleicht einen internen Netzschalter hat, der auf "AUS" steht...
Ja, ist alles schon vorgekommen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

sony, taav501r, Jahren, Betrieb, Lässt, einschalten