Das Elektronik-Portal
 

Sony KV-C2941D

haui0815
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Sony KV-C2941D

 · 
Gepostet: 01.02.2005 - 11:17 Uhr  ·  #1
Sony
KV-C2941D
braucht nach dem Einschalten 6,5 Minuten bis zur Bildanzeige
Platine mit dem Röhrenstecker komplett nachgelötet, da einige BE sich selbst ausgelötet hatten :shock:
keine Unterlagen vorhanden

Hallo,

wie oben schon beschrieben, hat mein Fernseher die Tendenz, immer länger bis zur Anzeige des Bildes zu brauchen, Ton ist sofort da.
Hat einer von Euch dazu eine Idee? :?:


MfG, Henryk

(bevor Fragen kommen, Erfahrung im Umgang mit sensibler Elektronik vorhanden,
leider aber nicht im Service von Fernsehern, Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik.) 😉
VSiggi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hattingen
Beiträge: 1549
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-C2941D

 · 
Gepostet: 01.02.2005 - 17:42 Uhr  ·  #2
Hallo!

Dann würde ich jetzt erstmal bevor ich anfange zu suchen die restlichen kalten Lötstellen auf dem Chassis beseitigen. Tuner nicht vergessen. Dann können wir mal weiter sehen.

Wenn es das dann nicht war Netztteil Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KVC2941D