Das Elektronik-Portal
 

Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger

Tierfreund63
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 19:44 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] Sony

[b]Typenbezeichnung:[/b] Compact Disc Recorder RCD-W100L

[b]kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):[/b] Läuft 2 Sekunden länger

[b]Meine Messgeräte::[/b]
kein Messgerät

[b]Schaltbild vorhanden?:[/b]
Nein



Der Fehler besteht schon seit längerer Zeit. Jetzt hat es begonnen mich zu nerven. Wenn ich von einer Original CD beginne einen Song auf einen Rohling zu kopieren und ich schon vorher weiß wann der Song endgültig aus ist, bei welcher Sekunde ich drücken (stoppen) muss und das dann auch tue läuft die Aufnahme (natürlich tonlos) 2 Sek. weiter, was das Gerät aber nicht tun darf. Wer kann mir helfen.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Sony Compact Disc Recorder RCD-W100L Läuft 2 Sekunden länger

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 23:12 Uhr  ·  #2
Hi,

das Gerät dürfte von 2006 sein. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du bei der Aufnahme (manuelle Aufnahme) probleme?

Machst du es wie in der Anleitung ( https://www.sony.de/electronic…60763M.pdf ) Seite 25 beschrieben?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, Compact, Disc, Recorder, RCDW100L, Läuft, Sekunden, länger