Sony KV-E2961D (72cm) 100Hz

Diskutiere Sony KV-E2961D (72cm) 100Hz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-E2961D (72cm) 100Hz Chassi: ohh jeee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Computertorti

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-E2961D (72cm) 100Hz
Chassi: ohh jeee

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute !!!

Ich brauche dringend eure hilfe . Ich habe einen Sony KV-E 2961 D wenn ich ihn einschalte habe ich ein paar min. ein sauberes Bild , doch dann plötzlich fängt das Bild an zu zucken und läuft nach links weg . Wißt ihr vielleicht was ich da machen könnte ???

Bitte Bitte ich brauch eure hilfe !!!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie sehr oft bei Geräten von Sony solltest Du erstmal kräftig nachlöten,
da werden so einige kalte Lötstellen sein,

Gruß
 
C

Computertorti

Gast
HI !!

Also ich habe jetzt mal alles nachgelötet .... sieht aber immer noch nicht so dolle aus :( ich krieg echt die krise hier

Wenn der Tv Bild hat ist das auch super von der qualli , aber plötzlich keine Ahnung was das ist , stellt der sich um und alles ist total verzehrt und so ... ein kumpel meinte das sich die weiß nicht genau wie man das bezeichnet aber er meinte die grundwerte würden sich umschalten ???

Weiß einer noch einen rat ???

Kann mir einer die ganzen Geometri daten vielleicht geben ??? Damit ich sie alle nachstellen kann bzw alle so einstellen kann wie sie gehören ???



Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2961D (72cm) 100Hz

Ähnliche Themen

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KDL-47W808A vorgehensweise bei Mainboard tausch

Speedlink Strike FX-6 Schalter-Kontakte defekt

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

sony trinitron kv-x2101d Der Fernseher geh

Oben