Sony KDL-32W5800 Sat-Tuner setzt regelmäßig aus

Diskutiere Sony KDL-32W5800 Sat-Tuner setzt regelmäßig aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sat-Tuner setzt regelmäßig aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehenergie

Neuling
Registriert
03.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sat-Tuner setzt regelmäßig aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei dem Gerät mit eingebautem Sat-Tuner wird exakt alle 78 Sekunden der Bildschirm für drei Sekunden schwarz, auch kein Ton.

Bei Anschluß eines externen Receivers über Scart tritt dieser Fehler nicht auf, woraus ich schließe, dass es am Tuner liegen muss.

Interessant vielleicht noch zu wissen, dass es damit begann, dass der Tuner sein "Gedächtnis" verloren hatte, fast alle gespeicherten Sender waren weg. Nach neuem Suchlauf sind sie wieder da, aber seitdem gibt es den o.a. Fehler. Gewitter gab es hier in den letzten Tagen nicht.
 
E

EM2-Gott

Gast
evtl. die NVM Daten neu einspielen und ein Software-Update machen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32W5800 Sat-Tuner setzt regelmäßig aus

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL-32W5800 Programme nicht gespeichert

SONY KDL-40X2000 Gerät setzt im Minutentakt aus und startet

Oben