Sony KDL-37W5830 / kein Bild / volle Lautstärke / keine Reaktionen / eine Nachfrage

Diskutiere Sony KDL-37W5830 / kein Bild / volle Lautstärke / keine Reaktionen / eine Nachfrage im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Erstellter Beitrag (Frage) nicht mehr vorhanden Guten Tag, ein gestern erstellter neuer Beitrag ist heute nicht auffindbar. Auch wenn ich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sine

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstellter Beitrag (Frage) nicht mehr vorhanden

Guten Tag,

ein gestern erstellter neuer Beitrag ist heute nicht auffindbar. Auch wenn ich aus dem Konto heraus diesen als Link öffnen möchte (Beiträge / Topics) kommt nur ein

"Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen."

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank und Grüße,
sine
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstellter Beitrag (Frage) nicht mehr vorhanden

schreib ihn doch einfach nochmal
 
S

sine

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Tag,

erst einmal möchte ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass es dieses Forum gibt. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und Hilfe scheint möglich.

Zu meinem Problem. Mein Sony-TV (KDL-37W5830) zeigt seit dem Wochenende kein Bild (schwarz), der Ton ist auf voller Lautstärke und das Gerät läßt sich nicht mehr bedienen (Fernbedienung / am TV selbst). Nur noch Stecker ziehen.

Nun habe ich hier im Forum zu anderen Sony-Geräten gelesen, dass ein Recovery der Firmware uU Abhilfe schafft. Ich habe aber auch gelesen, dass es bei falscher Durchführung zu anderen Problemen kommen kann, bspw. das Löschen der MAC-Adresse?

Lange Rede...

Welche Daten muss / kann / darf ich in welcher Reihenfolge per MemoryStick (Service-Buchse Rückseite) einspielen:

1) Nur die 10TV004_Satellite?
2) Nur die Basil_SAT_37AUO-SiTu?
3) Nur die MSImage_EX2L_SAT_PKG1740SA?
4) Mehrere und dann in welcher Reihenfolge?

Im Anschluss plane ich dann noch ein "normales" Firmware-Update über die USB-Buchse.

Ich danke schon einmal für die Hilfe.

Viele Grüße,
sine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-37W5830 / kein Bild / volle Lautstärke / keine Reaktionen / eine Nachfrage

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY GV-300E Kein Bild/Reaktion - Laufwerk bewegt sich

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Oben