SONY 16:9 kein Bild kein OSD nach Murkserei im S-Menü

Diskutiere SONY 16:9 kein Bild kein OSD nach Murkserei im S-Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 32 WF3D 16:9 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektronikerlehrling

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 32 WF3D 16:9
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

wollte erstmal meine Begeisterung über dieses Forum zum Ausdruck bringen da es mir schon allein durch lesen älterer Beiträge schon ein paar mal hilfreich war. :P :P

Nun zu meinem Anliegen:

Der Fernseher ist durch herumspielen im Service Menü in diesen Zustand geraten d.h. Kein Bild!!! Kein OSD!!!
(Ton ist vorhanden)
Gibt es eine möglichkeit bzw. eine Anleitung wie ich sozusagen blind die Einstellungen wieder in den Ursprungszustand setzen kann???

Bin für jeden Tip dankbar

Liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
 
E

elektronikerlehrling

Gast
Hallooo,

bin schon ganz verzweifelt :drinking: ,hat keiner eine Idee :?: :?: :?:

sonst muß ich das gute Stück zuletzt noch.... :violent1:

Grüßle
 
B

Bernd707

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Gerät noch da ? Oder Platinen ?

Hallo !
Falls nicht schon entsorg..... Ist das Gerät noch da . ???

Suche Platinen für KV-32 WF3D

mfg Bernd DL2JK mail <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY 16:9 kein Bild kein OSD nach Murkserei im S-Menü

Ähnliche Themen

Sony KV-32Fd1e Bild vertikal + horizontal einstellen ?

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

SONY kp41-px2 geht nur noch 16:9

SONY KV-B2931D Kein Bild über Scart / Antenne, OSD Geht

Sony 28 16:9 50hz Siehe Foto WaagerechteQuerstreifen

Oben