SONY kp41-px2 geht nur noch 16:9

Diskutiere SONY kp41-px2 geht nur noch 16:9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: kp41-px2 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nur noch 16:9 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: kp41-px2

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nur noch 16:9

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leut hab ein problem mit den oben genanten fernsehr(rückprojektor).also mein problem ist das er nur noch in 16:9
läuft und in 4:3 kein bild mehr aufbaut ton und alles ist aber noch da.ins menu komm ich auch noch wenn ich 4:3 an habe er baut nur kein bild in 4:3 auf kann mir da einer weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY kp41-px2 geht nur noch 16:9

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Oben