Sony KV32 FD1F

Diskutiere Sony KV32 FD1F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei diesem Problem-Gerät wird der Bildinhalt so dargestellt,als wäre die Bildsynchronisation falsch eingestellt.D.h.das Bild ist geteilt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Bei diesem Problem-Gerät wird der Bildinhalt so dargestellt,als wäre die Bildsynchronisation falsch eingestellt.D.h.das Bild ist geteilt und die rechte Bildhälfte steht links , die linke steht rechts.Mittig ist ein etwa 4 cm breiter Streifen,der bei richtiger H-Frequenz rechts und links am Bildschirm stände- aber vermutlich sogar ausgetastet wäre.
Wäre für einen Tipp oder Schaltplan dankbar!
Danke erstmal!
Dakota

ps: Hatte diesen Fehler am 23.2.schon einmal eingestellt-bitte schaut euch das auch noch an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32 FD1F

Ähnliche Themen

Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

Belina 10 70 20 - DH1764X Kabel defekt

Samsung Plasma TV PS 42 S5H Mod.Code PS425HX/XEC Bildstreife

Panasonic TH-42PV60EH 106,7 cm (42 Zoll) Plasma Schwarzer ve

Gericom PDP42V64001 Vertikale, bunte über den BS laufende St

Oben