Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal

Diskutiere Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony TV Typenbezeichnung: sony KV 32 FQ 86E Chassi: ???? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an blinkt 17 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maschin

Benutzer
Registriert
20.05.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sony TV

Typenbezeichnung: sony KV 32 FQ 86E

Chassi: ????

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an blinkt 17 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
hab da ein Problem mit meinem Sony.Geht nicht an. Wenn ich ihn einschalte klickt das Reais 2mal und LED blinkt dann immer 17 mal in kurzen Abständen. Weiß Jemand was dies für ein Fehlercode bzw. für ein Fehler ist. Im forum finde ich nur den Fehler mit 16 mal blinken. Habe das Netz IC das dort beschriebn ist schon ausgetauscht bleibt aber beim selben Fehler.
Wäre um jeden Tip dankbar!!!
 
M

Maschin

Benutzer
Registriert
20.05.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe das Netz IC 6001 (MCZ3001DB )getauscht. Aber ohne Erfolg.
Hast du noch eine Ide.
Schonmal danke fur den Chassis Typ.
 
E

EM2-Gott

Gast
bau den IC aus dem Netzteil wieder aus, bau das ursprüngliche IC wieder ein. Das neue IC dann im Hochspannungsnetzteil (IC6802) erneuern (sind bauglich)
 
M

Maschin

Benutzer
Registriert
20.05.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Bist wirklich ein Gott!
Es funktioniert. Hoffe auch dauerhaft . Weil abundzu lief er sporadich wieder. Hatte in einem Beitrag nur gelesen den Ic MCZ3001 austauschen. Hab es natürlich als erstes im Netzteil entdeckt weil keine Ic Nummer dabei stand.

Besten Dank!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

AEG L68470VFL Motorkohlen abgenutzt

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben