Sony STR-DE215 rauscht zeitweise

Diskutiere Sony STR-DE215 rauscht zeitweise im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: STR-DE215 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rauscht zeitweise Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: STR-DE215

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rauscht zeitweise

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Kiste läuft tadellos, ab und zu rauscht er aber so als wäre auf UKW kein Empfang und zeigt im Display währenddessen: NOW-TA B0.
Der Fehler tritt auf allen Signalquellen/Eingängen auf, aber sehr selten. Manchmal läuft das Ding Stunden und dann tritt der Fehler wieder mal nach 5min Betrieb 10mal auf.
Thermischer Fehler kann ich somit ausschließen. Habe das Teil bis jetzt noch nicht geöffnet und wollte nur mal fragen ob einer von euch schon mal damit konfrontiert wurde.
Wäre um jeden Tipp erfreut.

Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony STR-DE215 rauscht zeitweise

Ähnliche Themen

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

sony STR-585 Center rauscht

Oben