SONY Trinitron Colour TV KV-E2961D

Diskutiere SONY Trinitron Colour TV KV-E2961D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei dem Sony Fernseher meiner Mutter schaltet sich der Ton manchmal aus (schine mit diesen Fernsehern kein Glück zu haben). Vielleicht kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.pepper

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

Bei dem Sony Fernseher meiner Mutter schaltet sich der Ton manchmal aus (schine mit diesen Fernsehern kein Glück zu haben). Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woran das eventuell liegen könnte und, ob eine Reperatur sich lohnen würde bzw. zeitaufwendig wäre.
Danke!!
Mfg
 
cd-killer

cd-killer

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Da sollte man sich mal die NF-Endstufen IC´s ansehen und gegebenen falls mal nachlöten.

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY Trinitron Colour TV KV-E2961D

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

LG 42LN5404 Geht immer an und aus

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

Oben