Sony Videorecorder funktioniert nicht :-(

Diskutiere Sony Videorecorder funktioniert nicht :-( im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-SE727 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shine99

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV-SE727
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein Videorecorder funktioniert nicht ... habe ihn jetzt fast 2 Jahre nicht mehr benutzt, aber heute hätte ich ihn gebraucht.

Das Display bleibt komplett schwarz. Die Kassette lässt sich vor- und zurückspulen, aber der Wiedergabe- und Stoppknopf funktionieren überhaupt nicht. Beim Einlegen der Kassette spielt der Videorekorder die Kassette automatisch ab (war schon immer so), aber das Bild wird nicht korrekt zum Fernseher übertragen ... es "schneit" lediglich.

Was könnte der Videorecorder haben?

Danke und ich bitte zu bedenken, dass ich technisch eine Null bin ... und weiblich, aber nicht blond!
 
E

EM2-Gott

Gast
Dein Gerät hat einen Speicherverlust. Bring das Gerät in die Werkstatt. Das Gerät muß komplett neu eingestellt und evtl. modifiziert werden.
 
S

Shine99

Gast
Danke! Speicherverlust? Wie kann sowas passieren? Durch die Nichtbenutzung für längere Zeit?

Weißt du zufällig, was das in etwa kosten wird?
 
E

EM2-Gott

Gast
Shine99 schrieb:
Danke! Speicherverlust? Wie kann sowas passieren? Durch die Nichtbenutzung für längere Zeit?

Weißt du zufällig, was das in etwa kosten wird?

Sony hat bei dieser generell Probleme mit dem Speicher. Wie der Fehler verursacht wird, ist oft nicht nachvollziehbar. Eventuell liegt auch noch ein Bestückungsfehler vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Videorecorder funktioniert nicht :-(

Ähnliche Themen

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

SONY SLV-E800 Hauptplatine wechseln

Sony SLV-725 Bild- und Tonaussetzer nach ca. 30 Min. Spielze

Grundig Videorecorder GV670 zieht keine Kassette mehr ein

Sony Fernbedienung funktioniert nur in nächster Umgebung

Oben