Startproblem Thomson 32WR45E

Diskutiere Startproblem Thomson 32WR45E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR45E Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Bussard schrieb:
Habe nach einiger Einstellerei relativ zufriedenstellende Werte erreicht. Das mit dem VT stimmt wieder. Kann mir einer sage, was der Punkt "Breathing" bedeutet? Ist das nicht "Atmen"? Was kann ich da tun?

Stimmt der Parameter unter "Tube" - "Tube Type": W76EGV ?

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Ausgangswerten, mit denen der TV ausgeliefert wird, oder sind dei bei allen anders?

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß Bussard

Natürlich muß die verbaute Röhre (Aufkleber) ins Serivemenü eingetragen werden.
 
B

Bussard

Benutzer
Registriert
11.11.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Achso. Frage nur, weil bei mir eine andere drin steht als bei meinem Kumpel. Kann das sein, dass er vielleicht wirklich eine andre drin hat? Seiner ist etwas jünger. Hat mich halt nur gewundert.

Gruß Bussard
 
E

EM2-Gott

Gast
Bussard schrieb:
Achso. Frage nur, weil bei mir eine andere drin steht als bei meinem Kumpel. Kann das sein, dass er vielleicht wirklich eine andre drin hat? Seiner ist etwas jünger. Hat mich halt nur gewundert.

Gruß Bussard

Ja, deswegen kann man ja verschiedene Röhren auswählen
 
B

Bussard

Benutzer
Registriert
11.11.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann hat das bestimmt seine Richtigkeit. Und der Aufkleber ist auf der Röhre direkt?

Gruß Bussard
 
M

Murray

Benutzer
Registriert
19.12.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Mensch, das Board hier ist einfach zu fett :!:
Seit ich es vor einem Monat gefunden habe waren ja diverse Fehlersuchen nur noch eine relative Kleinigkeit *Daumen hoch*
Und da jetzt über die Feiertage fast jeden Tag ein Kumpel mit irgendwelchen Problemen ankommt hab ich nun auch das Problem

Fehlercode 26 beim Thomsen 32WR45EG / Chassis ICC20

Gut, nach öffnen der Rückwand ging er plötzlich wieder, nur wie lange? ...

Ja, das mit der Spule LL200 lasse ich erst mal außen vor...

Nur ein Softwaretausch bis 150 € finde ich ganz schön happig :P

Kann man den IC eigentlich auch neuprogrammieren?
(Universal-Programmer JetProg vorhanden)
Ist die Software frei oder muß man die auch bezahlen?
Ist sie irgendwo verfügbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startproblem Thomson 32WR45E

Ähnliche Themen

Thomson 32WR45E schaltet nicht ein

Thomson 32WF45E geht aus

Oben