Stern Radio Rochlitz Juwel 2 Werkstattbuch als pdf

Diskutiere Stern Radio Rochlitz Juwel 2 Werkstattbuch als pdf im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Stern Radio Rochlitz Typenbezeichnung: Juwel 2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werkstattbuch als pdf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordwind0815

Neuling
Registriert
26.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Stern Radio Rochlitz

Typenbezeichnung: Juwel 2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Werkstattbuch als pdf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

erwerbe heute ein Stern-Radio Rochlitz: Juwel 2
und suche das Werkstattbuch ( 10 Seiten ...) als pdf.

Freue ich mich auf Eure Unterstützung, liebe Freunde der Röhrenradios,

sagt Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin moin Dieter,
anbei das gewünschte.
Viel Erfolg bei der Restaurierung
"
Fürchte wegen der Datengröße (13MB) eine Fehlermeldung von meinem Provider....."schauen mer mal"

PS: ...und schon habe ich die Fehlermeldung, Datei zu groß.....und nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hotzenplotz53

Neuling
Registriert
20.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Harry,

auch ich bin seit ein paar Tagen Besitzer dieses Gerätes. Es wurde bis zum Schluß durch den Vorbesitzer verwendet, ist also funktionsfähig.
Leider weist es einen leichten Brummton auf. Die entsprechenden Fehlermöglichkeiten sind mir zwar bekannt, ich besitze auch einen Schaltplan, jedoch scheint der nicht mit der tatsächlichen "Verdrahtung" übereinzustimmen.
Oder ich bin einfach zu dumm, die zwecks Prüfung gesuchten Bauteile zu finden.
Daher würde ich Dich bitten, auch mir freundlicherweise das Werkstattbuch zukommen zu lassen.

m.f.G. Uwe
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Uwe, durch die Übergröße (13MB) der Datei ist ein Versand per E-Mail leider nicht möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern Radio Rochlitz Juwel 2 Werkstattbuch als pdf

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

AEG P698648 Tachogenerator

Oben