Stromausfall Videorekorder qualmt

Diskutiere Stromausfall Videorekorder qualmt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Nach 3-maligem Stromausfall qualmte mein Videorekorder, ich zog sofort den Stecker. Der Videorekorder war mit Fernseher und Reciever mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teufel40

Neuling
Registriert
24.06.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nach 3-maligem Stromausfall qualmte mein Videorekorder, ich zog sofort den Stecker. Der Videorekorder war mit Fernseher und Reciever mit Scartkabel verbunden. Als ich den Stecker wieder reingesteckt habe, flackerte die Anzeige vom Recorder und der Fernseher war tot. Der Reciever ging noch. Ich holte einen anderen Fernseher da ging der Reciever noch 5 Minuten, dann war das Signal out. Woran lag das, weiß das jemand. Ich habe alle 3 Geräte erstmal in den Keller verbannt. Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Teufel,

vielen Dank für dein Posting, Leider ist das auf die Ferne schwer ab zu schätzen, ohne weitere Details zu wissen. Aber 3 Geräte auf einem mal defekt, das ist schon sehr komisch.
Ich denke da muss ein regionaler Fachmann sich der Sache einmal annehmen und gründlich prüfen, es klingt ein wenig nach Überspannung aber dann wären sicher noch mehr Geräte im Haushalt betroffen.

Gruß aus Münster

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromausfall Videorekorder qualmt
Oben