suche einen fernsehtechniker

Diskutiere suche einen fernsehtechniker im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: seg Typenbezeichnung: seg tokio plasma Chassi: 25696937000095 L2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cihanakin

Gast
Hersteller: seg
Typenbezeichnung: seg tokio plasma
Chassi: 25696937000095 L2

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Leute suche einen fernsehtechniker der meinen seg tokio plasma reparieren kann(((PLZ:74653))),,bekomme nicht das helle bild wenn ich in einschalte,das bild bleibt SCHLECHT ERKENNLICH dunkel.letzte woche war ein bekannter der hat nach geschaut und hat gesehen das die sicherung durch sei nach dem wir die sicherung getauscht hatten und es wieder einschalteten war die sicherung wieder drausen,gut dann haben wir einen elko bestellt denn er meinte der elko sei hin,heute angekommen den elko gleich wieder getauscht und mit der hoffnung das er gehen würde,,,aber leider nichts..erhaute die sicherung wieder raus woran kann es liegen ??????
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Tranzistoren in kurzschuss.
 
C

cihanakin

Gast
Hi koko 16 was heist Tranzistoren in kurzschluss???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche einen fernsehtechniker

Ähnliche Themen

Nordmende N5001P Kein Bild/sehr schlechtes Bild

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Seg Tokyo Plasma Seg Tokyo Plasma Bild ist dunkel und etwas

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Oben