LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

Diskutiere LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LH-T6245 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keuer

Benutzer
Registriert
07.04.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LH-T6245

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

habe bei oben genanntes Gerät das Problem das es nach einer gewissen Zeit im Standby sich nicht mehr einschalten lässt.
Wenn ich das Gerät längere Zeit vom Netz getrennt habe kann ich es normal Bedienen. Er läuft dann auch über Stunden ohne Probleme durch.
Auch wenn ich den Kondensator C905 von der Netzteilplatine entleere kann ich das Gerät wieder Problemlos starten.

Optisch kann ich keine Fehler auf den Boards im Gerät erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Orion TV32pl12 Tonausfall bei Temperatur nach ca 30 Min TV -On, nach ein und ausschalten nach ca 5-10 min Tonausfall. was ist die Ursache,kann TV repa

Oben