Das Elektronik-Portal
 

LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

keuer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

 · 
Gepostet: 25.10.2020 - 11:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LH-T6245

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

habe bei oben genanntes Gerät das Problem das es nach einer gewissen Zeit im Standby sich nicht mehr einschalten lässt.
Wenn ich das Gerät längere Zeit vom Netz getrennt habe kann ich es normal Bedienen. Er läuft dann auch über Stunden ohne Probleme durch.
Auch wenn ich den Kondensator C905 von der Netzteilplatine entleere kann ich das Gerät wieder Problemlos starten.

Optisch kann ich keine Fehler auf den Boards im Gerät erkennen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

LHT6245, min, Standby, Funktion