Tech-Line CTV 82 Kein Bild, kein Ton, nur Piepen.

Diskutiere Tech-Line CTV 82 Kein Bild, kein Ton, nur Piepen. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tech-Line Typenbezeichnung: CTV 82 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton, nur Piepen. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eschweiler-Joschi

Gast
Hersteller: Tech-Line

Typenbezeichnung: CTV 82

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton, nur Piepen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Habe einen Fernseher von Tech-Line. Bezeichnung: CTV 82. :( Das Problem ist, es kommt kein Bild und kein Ton. Wenn ich ihn anschalte kommt nur Gepiepe hinten aus dem Gerät. habe ihn schon mal aufgemacht, es kommt von der Platine. :?: Da ich keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Und ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt. Das heisst, wenn jemand mir den ungefähren Preis sagen könnte.
Vielen Dank schon mal, das ihr euch überhaupt gemeldet habt.
Habe noch ein Bild vom Fernseher beigefügt.
 

Anhänge

  • 22-03-08_1229.jpg
    22-03-08_1229.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 975
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wahrscheinlich wird ein Kurzschluß in den Ablenkstufen vorliegen. HOT ist ein heißer Kandidat!
Am besten läßt du einen Kostenvoranschlag in einer Fachwerkstatt machen!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tech-Line CTV 82 Kein Bild, kein Ton, nur Piepen.

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Telefunken D48F275M3C HGB ist an aber kein Bild

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Oben