Telefunken BS 570 V

Diskutiere Telefunken BS 570 V im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ich bin neu hier und suche Hilfe. Ich hab einen Telefunken BS 570 V und der geht nach 5 Minuten aus und gleich wieder an. Danach gehts es in 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djspin

Gast
Hi ich bin neu hier und suche Hilfe. Ich hab einen Telefunken BS 570 V und der geht nach 5 Minuten aus und gleich wieder an. Danach gehts es in 5 Sekunden Schritten immer weiter. Aus und an :-(
Ich würde ihn gerne reparieren, da er ansonsten ein gutes BIld hat. KAnn mir jemand helfen oder sagen, was das ungefähr kostet. Wäre euch sehr dankbar.

MFG
Hajo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auch hier sollten wieder kalte Lötstellen die ursache sein. Einfach Zeilenendstufe und Netzteil nachlöten und dann ausprobieren.

Gruß
VSiggi
 
D

djspin

Gast
Dankeschön. Und was kann sowas kosten bei einem Fachbetrieb?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schwer zu sagen. Du kannst dir ja einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gruß
VSIggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken BS 570 V

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben