Telefunken A560SV-Stereo Gerät Startet und geht wieder aus

Diskutiere Telefunken A560SV-Stereo Gerät Startet und geht wieder aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: A560SV-Stereo Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät Startet und geht wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MICROFARAD

MICROFARAD

Benutzer
Registriert
13.12.2005
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Zum Glück hatte ich noch vor dem Schließen des TFK ein Bild des Halses gemacht, ein sauberer Torsionsbruch!
 
MICROFARAD

MICROFARAD

Benutzer
Registriert
13.12.2005
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Mist, ich kann kein Bild mit hochladen, was läuft denn da krumm?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Guckst Du hier
 
MICROFARAD

MICROFARAD

Benutzer
Registriert
13.12.2005
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Gut, ja dann nochmal.....was man im Vorbeigehen so alles anrichten kann
 

Anhänge

  • TFK Röhrenhalsbruch.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 683
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken A560SV-Stereo Gerät Startet und geht wieder aus
Oben