telefunken DS540v ICC19 Chassic

Diskutiere telefunken DS540v ICC19 Chassic im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: DS540V Chassi: ICC19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seyfettin

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: DS540V
Chassi: ICC19

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit einem Telefunken.
Der Ursprungsfehler war das der HOT einen Kurzschluss hatte,
nachdem ich ihn erneuert habe startet das Gerät immer noch nicht.
Die rote Standby LED leuchtet nach den einschalten rot, wenn ich mit der FB starte fängt sie an zu blinken.

Am Kollektor des HOT kann habe ich eine Spannung von 105Volt, diverse kleinspannungen sind auch zu messen, da ich aber keinen Schaltplan habe weiss ich nicht ob diese Spannungen korrekt sind.

Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt???

Danke für jede Antwort!!
 
S

seyfettin

Gast
Hallo,
habe gerade im Netz http://www.eserviceinfo.com den Plan bekommen und sehe das die USYS 131.6Volt sein müsste. Habe wie gesagt nur 105 Volt, wenn ich einen Lampentest mache piepst das Netzteil nur 3 mal und läuft nicht.
Bin mir nur nicht sicher ob man bei dem Gerät einem Lampentest durchführen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefunken DS540v ICC19 Chassic

Ähnliche Themen

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Oben