Telefunken Hifi Studio 1 Ein Kanal verzerrt

Diskutiere Telefunken Hifi Studio 1 Ein Kanal verzerrt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Hifi Studio 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Kanal verzerrt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vrbicky

Gast
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: Hifi Studio 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Kanal verzerrt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Würde ein Servicemanual von einem Telefunken Hifi Studio 1 suchen.Es würde mir der Plan von der Endstufenplatine reichen.
Ein verzerrt zeitweise.Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank Wolf
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

elkos schon gemessen?
 
E

EM2-Gott

Gast
ist es ein Röhren-oder Transistorradio? Damit ich weiss, in welche Rubrik ich das Thema verschieben darf...hier ist es nämlich völlig falsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Hifi Studio 1 Ein Kanal verzerrt

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970W

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Telefunken D55U297N4CW

Oben