Telefunken Palcolor ?? R56

Diskutiere Telefunken Palcolor ?? R56 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor ?? Chassi: 617 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): R56 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conqueror

Benutzer
Registriert
10.04.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: Palcolor ??

Chassi: 617

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): R56

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,
ich benötige den Widerstand R56. Auf der Platine ist dieser elektrisch zwischen LL56 und CL56.Im Schaltplan ist dieser jedoch nicht aufgeführt. Hat dieser 22Ohm, dies ist was ich ganz schwach erkennen kann. Mit dem Multimeter messe ich 22 Ohm.

Mfg
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Wenn Aufdruck und Messwert übereinstimmen, wo ist das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Palcolor ?? R56

Ähnliche Themen

Telefunken Telefunken PALColor 150S Ansteuerung Videoendstufe

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

Telefunken L65U249N4CW1 Standby

Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Oben