Tevion FTA 203 - Bild ja - Ton nein!

Diskutiere Tevion FTA 203 - Bild ja - Ton nein! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: FTA 203 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: FTA 203
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

...heut hab ich da mal eine Frage...

Soeben o.g. Satreceiver eingetroffen. Habe ihn an einer bestehenden Anlage angeschlossen: Bild soweit Ok, aber der Ton nicht vorhanden!
(Brummen wie ein voll aufgedrehter NF-Verstärker)
Habe alle 2 Scartbuchsen mit dem selben Prob's, den separaten Cinch-Ausgang (Stereo) aber noch nicht getestet...
Hat jemand jetzt schon eine Lösung? Bedienungsanleitung NICHT vorhanden!

rinjehaun

Gruß Frank
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Lautstärkeeinstellungen schon überprüft?
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...ich sehe den Lautstärkebalken auf Bildschirm...
Im schlimmsten Fall muss ich wohl die Scartbuchsen nachlöten - ABER gleich beide defekt???
Warte erstmal auf IMPUT vom ehemaligen Eigentümer...

Danke!

Gruß Frank
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...mal wieder ne' Frage zum o.g. Digi-Sat-Receiver

Gibt es einen MASTERCODE vom Hersteller um den jetziger zu löschen? Vielleicht würde es reichen, dass Dingens wieder auf Werkseinstellung zu reseten...

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion FTA 203 - Bild ja - Ton nein!

Ähnliche Themen

Samsung LE40S62 Ton ja, Bild nein

Oben