Tft 17Zoll mach komiches bild

Diskutiere Tft 17Zoll mach komiches bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller:Samsung SyncMaster 913V Typenbezeichnung:TFT 19 zoll Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoName16m

Gast
Hersteller:Samsung SyncMaster 913V
Typenbezeichnung:TFT 19 zoll
Chassi:

Vorhandene Messgeräte:Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab da ein problem als erstes geht mein tft an nach zirka 1-2 min schaltet er ab und dan kommt ein buntes bild was könnte es sein
Helft mir will den nett wegschmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :(
 
N

NoName16m

Gast
Tft 19 Zoll mach komiches bild

NoName16m schrieb:
Hersteller:Samsung SyncMaster 913V
Typenbezeichnung:TFT 19 zoll
Chassi:

Vorhandene Messgeräte:Oszilloskope
Schaltplan vorhanden:Nein
Dein Wissensstand:Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab da ein problem als erstes geht mein tft an nach zirka 1-2 min schaltet er ab und dan kommt ein buntes bild was könnte es sein
Helft mir will den nett wegschmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :(
 
R

razabashir

Neuling
Registriert
12.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab da ein problem als erstes geht mein tft an nach zirka 1-2 min schaltet er ab und dan kommt ein buntes bild was könnte es sein
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo raza so wird das wohl nichts werden...
Du schreibst in einen 9 Jahre alten Thread etwas hinein womit niemand etwas anfangen kann.
Wenn du Hilfe benötigst,dann beschreibe den Fehler genau,was für ein TFT Marke,Seriennummer,Typ usw.Eventuell noch Foto von dem Fehler dann kann man weiter sehen.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo ThüringEr, die Mühe kannst du dir wohl sparen, das ist mal wieder einer dieser automatischen Spam-posts die in letzter Zeit immer mal wieder auftauchen und einfach wahllos Textpassagen kopieren (wahrscheinlich soll noch ein Link mit eingefügt werden der weitere Leser dann auf dubiose Seiten verlinkt, das Forum hier scheint die automatische Linkerstellung aber glücklicherweise zu unterbinden). Also am besten einfach durch einen Mod löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tft 17Zoll mach komiches bild

Ähnliche Themen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Oben