Das Elektronik-Portal
 

tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft

willi13
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007
Karma: 0
Betreff:

tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 23:50 Uhr  ·  #1
Hersteller: princeton
Typenbezeichnung: b17ms
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

habe ein problem mit meim tft er lässt sich einschalten bringt auch kurz ein bild aber nach 2-3 sek iss das bild wieder schwarz weis nicht woran es liegen kann habihn offen gehabt aber es isst nix zu sehen habe gedacht netzteil defekt habe ein anders rangemacht aber das gleich problem wieder geht kurz an und denn wird es wieder dunkel wer kann helfen????????
mfg christian
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: tft geht kurz an und denn bild wieder schwarz wer hilft

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 06:27 Uhr  ·  #2
hallo

poste ma bitte ein bild vom innen laben deines tfts.

hord sich an als ob du paar elkos weckseln must.

oder versuch ma so.

mach dein pc an wenn die grüne led leuchtet tft so an lassen auch wenn er kein bild zeig !

10min warten dann kurtz an und wider auch schalten.

sollte dann ein bild da sein . kann ein nur an ein elko ligen , denn mann finden muß und weckseln ^^

mfg crew
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

tft, kurz, bild, schwarz, hilft