Thomson 33MS44EG Rote LED blinkt, TV geht nicht an.

Diskutiere Thomson 33MS44EG Rote LED blinkt, TV geht nicht an. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 33MS44EG Chassi: ICC19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blinkt, TV geht nicht an. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBill

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 33MS44EG

Chassi: ICC19

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blinkt, TV geht nicht an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe gestern abend den TV per automatischer abschaltfunktion abschalten lassen.
Als ich ich jetzt gerade eben TV gucken wollte, will er einfach nicht angehen.

Die Rote LED an dr vorderseite ist nicht wie sonnst auf dauerleuchten sondern blinkt.

Sie ist für ca. 1,5 sec an, dann geht sie kurz aus, so ca 0,5 sec und dann wieder an, aus, an, aus.

Weiß jemand was mit meinem TV los ist?

Gruß
BigBill
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Drück mal die Power Taste der Fernbedienung länger - bzw. drücke auf nen Programmplatz zB "1" auf der FB.
Wie gesagt - etwas länger draufbleiben. :wink:

-> Kindersicherung evtl aktiv.
 
B

BigBill

Gast
Hallo,

ja, jetzt funktioniert es wieder. Was ist den das für ein Fehler gewesen. :lol:

Vielen vielen Dank.

Gruß

BigBill
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie schon oben editiert -

Die Kindersicherung wurde aktiviert.
Hab mal gelesen dass dies geschieht wenn man den TV über Sleep Timer ausschaltet.
Frag mich net warum - hab das Teil nicht gebaut :twisted:

Gruss Alde :wink:
 
B

BigBill

Gast
Hab grad mal in der Anleitung geguckt. Da steht es mit der Abschaltfunktion und der Kindersicherung.
:-D
Ahhh. Und ich dachte schon das Teil wäre kaputt und ich müsste es jetzt wieder ausm dritten Stock zu einer Werkstatt bringen.
Wo ich es erst vor 1 Woche hochgetragen habe. :-D

Vielen Dank nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 33MS44EG Rote LED blinkt, TV geht nicht an.

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Oben