Thomson 42PB120S5 sporadische Bildaussetzer *Update*

Diskutiere Thomson 42PB120S5 sporadische Bildaussetzer *Update* im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42PB120S5 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sporadische Bildaussetzer Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
ich hab doch keinen Frust, mein Tv läuft! ;-)

ist halt wie gesagt die frage was die mit scailer meinen! Ich kenne das nicht und ich bin mal so dreist und sage das ich sicher um ein vielfaches mehr Plasma und LCD erfahrung habe als die jungs dort!

die Formatumschaltung läuft auf deinem mainboard, das ist wie gesagt ein thomsonteil und die logic die das signal via LVDS kabel bekommt stellt es mit den anderen boards des panels da, wenn die nichts bekommt oder "müll" kann das panel auch nicht funktionieren.......

man müßte halt mal das messgerät reinstecken das man mal weiß wo welche spannungen sind usw........ wenn wir nur über die aussagen von den jungs disskutieren bringt das keinem was weil alles nur vermutungen sind.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42PB120S5 sporadische Bildaussetzer *Update*
Oben