Das Elektronik-Portal
 

Thomson RP 52 bleibt schwarz

musakk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: köln
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Thomson RP 52 bleibt schwarz

 · 
Gepostet: 24.04.2006 - 17:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 52 RP TH
Chassi: ICC09

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen Thomson 52 RP , der bis vor kurzen noch lief , lässt sich nicht mehr einschalten , kein Bild mehr von Heut auf Morgen. Auch die Stand By Lampe zeigt nix mehr nach dem Einschalten an . Es ist aber ein leise zischen zu hören . Habe schon die Spannung bis zur Platine gemessen , ist IO . Wer kann mir da weiterhelfen / hat einen Schaltplan ???
musakk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: köln
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Thomson RP 52 bleibt schwarz

 · 
Gepostet: 03.05.2006 - 23:24 Uhr  ·  #2
hab jetzt schoneinmal den Schaltplan bekommen , vielen Dank .

werd jetzt mal die üblichen Verdächtigen austauschen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Thomson, bleibt, schwarz