Thomson Saba S7040C Kein Bild bzw. lässt sich nicht umschalt

Diskutiere Thomson Saba S7040C Kein Bild bzw. lässt sich nicht umschalt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: Saba S7040C Chassi: Icc20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild bzw. lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larrymo

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: Saba S7040C

Chassi: Icc20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild bzw. lässt sich nicht umschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich hattedas Problem, das ich das Programm weder über die Fernbed. noch direkt am Gerät selbst umschalten konnte. Musste den Fernseher immer erst wieder ausschalten und dann ging´s vieleicht mal wieder.
Jetzt geht gar nichts mehr!- Wenn ich einschalte läuchtet kurz das rote Licht für Standby und anschließend das gelbe Licht für Betrieb- Zündung flakert kurz, Bild bleibt schwarz.

An was könnte das liegen und was kann ich da unternehmen?

Beste Grüße
Larrymo
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
An was könnte das liegen und was kann ich da unternehmen?
Du müsstest das Gerät in eine Werkstatt bringen und dir einen GVA anfertigen lassen !
Ohne Messgerät und Grundkenntnisse wird das nichts mit einer Reparatur deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Saba S7040C Kein Bild bzw. lässt sich nicht umschalt

Ähnliche Themen

Blaupunkt W32/1941-GB-1HBKUP-DE Schaltet ein, blaue Leuchte geht an, keine Bild, läßt sich nicht mehr ausschalten

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Oben