Thomson Scenium Rückprojektion Standby Problem

Diskutiere Thomson Scenium Rückprojektion Standby Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Scenium Typenbezeichnung: Rückprojektion Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Problem Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel.K

Gast
Hersteller: Thomson Scenium

Typenbezeichnung: Rückprojektion

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Problem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe folgendes Problem,wenn das TV Gerät im Standby ist und ich ihn anschalten will leuchtet kurz die gelbe LED anschliesend blinkt die rote LED 2-3 mal und er bleibt im Standby.Das prozedere mache ich 2-3 Mal bis das TV Gerät entlich einschaltet.Weiss jemand einen Rat?
 
S

sala36

Gast
Hallo
Ich habe das gleiche problem mit dem Gleichen fernseher. Hast du ein rat bekommen? ich würde mich sehr freuen wenn du es mit mir teilen würdest.
Danke
 
M

mcqueen

Gast
Hallo,

dito, ich schließe mich meinem vorredner an.
habe das gleiche problem und bräuchte hilfe oder eventl. eine hausnummer für die reperaturkosten.
wenn er mit 3 startversuchen noch anspringen würde wäre ich ja schon glücklich.
beim mir benenötigt er einige startversuche mehr.

liebe grüße
christian
 
F

Film-Fan_Bodensee

Gast
Hilfe Hilfe....

mein Thomson 44JW642S hat die selben Sympthome wie hier schon beschrieben...wer kann mir helfen was es ist...? ::?

Habe folgendes Problem,wenn das TV Gerät im Standby ist und ich ihn anschalten will leuchtet kurz die gelbe LED anschliesend blinkt die rote LED 2-3 mal und er bleibt im Standby.Das prozedere mache ich 2-3 Mal bis das TV Gerät entlich einschaltet.Weiss jemand einen Rat?
 
E

EM2-Gott

Gast
Film-Fan_Bodensee schrieb:
Hilfe Hilfe....

mein Thomson 44JW642S hat die selben Sympthome wie hier schon beschrieben...wer kann mir helfen was es ist...? ::?

Habe folgendes Problem,wenn das TV Gerät im Standby ist und ich ihn anschalten will leuchtet kurz die gelbe LED anschliesend blinkt die rote LED 2-3 mal und er bleibt im Standby.Das prozedere mache ich 2-3 Mal bis das TV Gerät entlich einschaltet.Weiss jemand einen Rat?

mach bitte einen neuen Tread auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson Scenium Rückprojektion Standby Problem

Ähnliche Themen

Yamaha RX-D485 Standby ok, lässt sich nicht einschalten

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben