32pw8504 LED blinkt - lohnt sich eine Reparatur?

Diskutiere 32pw8504 LED blinkt - lohnt sich eine Reparatur? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32pw8504 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tino1965

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32pw8504
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi!

Heute Fernseher eingeschaltet - rote SBY LED brennt,
Programm ausgewählt - 3x ein leises ansteigendes Pfeifen
LED blinkt.

Wenn es ein eindeutiger Fehler ist (wirds wohl nicht sein) würde ich selbst rangehen. Für große Fehlersuche habe ich keine Zeit und Lust, dann wärs wohl ein Fall für die Werkstatt.

Da ich mit einem LCD TV liebäugele frage ich mich, ob sich die Reparatur lohnt?

Gebt mir doch mal ein paar Denkanstöße!

Gruß!

Martin
 
G

Guestuser

Gast
Kann man so schlecht sagen, ich mache es abhängig vom Alter und ob er viel oder wenig gelaufen ist. Dann gibt es Kunden die lassen einen 10 Jahren alten Rep. weil es ein Erb Stück ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32pw8504 LED blinkt - lohnt sich eine Reparatur?

Ähnliche Themen

Philips 37PFL9603 LED blinkt 3x - Kurzschluss SSB ?!

Philips 32PW8504 Rote Lampe blinkt -Kein Bild-Kein Ton-

KV C2981D nur LED blinkt 13mal

SIWAMAT 5100 heizt nicht

Oben