Accuphase Raum Alzey Reparatur!!!!! Linke kanal funktioniert

Diskutiere Accuphase Raum Alzey Reparatur!!!!! Linke kanal funktioniert im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Accuphase Typenbezeichnung: Raum Alzey reparatur!!!!! kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linke kanal funktioniert manchmal nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wee

Gast
Hersteller: Accuphase

Typenbezeichnung: Raum Alzey reparatur!!!!!

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linke kanal funktioniert manchmal nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner Accuphase e303 ist ein Kana lwahrscheinlich defekt . ich suche jemanden der mein Verstärker in Raum Alzey reparieren kann.
Allso wenn ich das Teil einschalte, dann es funktioniert aber nicht lange und danach ca. nach 10 Min. ist linkekanal fast tod.Wenn ich Taste Power aus und an mache dann läuft alles problemloss weiter!!!!!! Wie gesagt passiert das auch nicht immer!!!
Vielen Dank im Voraus

mit freundliche Grüße aus Alzey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Accuphase Raum Alzey Reparatur!!!!! Linke kanal funktioniert

Ähnliche Themen

Bosch HT5HEP6 Backofen, Display ist ausgefallen, Lampe im Garraum blinkt und lässt sich nur über Sicherung abschalten

Grundig Fine Arts LED 40 bleibt 20 min dunkel. Firmware ?

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Oben