ACER XD 1150 Beamer grüne blinkende senkrechte Streifen

Diskutiere ACER XD 1150 Beamer grüne blinkende senkrechte Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: XD 1150 Beamer Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne blinkende senkrechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerry

Benutzer
Registriert
26.11.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: ACER

Typenbezeichnung: XD 1150 Beamer

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne blinkende senkrechte Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe gerade einen Beamer auf dem Tisch, bei dem das Bild über VGA einwandfrei funktioniert, aber beim Component - Eingang kommt zwar ein Bild aber etwa im Sekundentakt blinken senkrechte grüne Streifen. Diese Streifen sind auch da, wenn ich keine Quelle anschließe. Der Fehler ist immer da, egal ob warm oder kalt! Hat jemand schon mal so einen oder ähnlichen Fehler gehabt und kann mir helfen? Schaltbild würde mir auch schon weiter helfen!
Ich sage schon mal DANKE im voraus
 
G

gerry

Benutzer
Registriert
26.11.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
habe gerade gemerkt, das der Fehler auch bei VGA auftritt ! Den Fehler sieht man nur bei dunklem Bildinhalt, mein Monitorbild war hell dadurch war der Fehler nicht sichtbar!Ich habe noch 2 Bilder angehängt ! ACER XD 1150 007.jpgACER XD 1150 006.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER XD 1150 Beamer grüne blinkende senkrechte Streifen

Ähnliche Themen

Philips 46PFL9706K/2 Vertikaler Streifen - jedes zweite grüne Subpixel ausgefallen

Beamer Boxlight CD-725c (BENQ DX660) VGA Bildausfall

52PFL8605K geht nach 30 Minuten aus blinkt 9x Rot und wieder an, in Dauerschleife? Lösung?

lg 50pg200r grünes bild tv-und hdmi-scart (osd+vt normal)

Samsung LE37M87BD Horizontale grüne flakernde Streifen

Oben