AEG 767 EX Update Trommelzapfen eingelaufen

Diskutiere AEG 767 EX Update Trommelzapfen eingelaufen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 767 EX Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelzapfen eingelaufen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 767 EX Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelzapfen eingelaufen

Meine Messgeräte::
Digital Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Brauche eine neueTrommel für unsere AEG 767 ex update 6kg , habe vor 2 Jahren die Trommellager gewechselt , leider schon etwas zu spät, die Laufflächen von Lager und Simmerring war schon eingelaufen , seitdem habe ich die Teile schon 2x gewechselt, die Abstände werden immer kürzer

Habe einen Schrotthändler in der Nähe gefunden, der verkauft Defekte AEG Maschinen für 30 Euro , leider hat er meine Maschine natürlich nicht, weis jemand in welchen Maschinen die gleiche Trommel bzw Bottich verbaut ist ????
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Bitte PNC.Nr angeben.
 
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Die Daten vom Typenschild

Typ 47BQ4AA01A
Serie Nr 34647353
PNC 914 002 776 00

Die verbauten Lager sind 6206 und 6207
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Habe eine PN geschickt.
 
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Habe eine 6661EX aus der Liste von schrauber bekommen , Trommel hat gepasst , danke !!!
 
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Mal so aus reiner Neugier , die Maschine hat ja ein Display , ist es möglich die betriebsstunden auszulesen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 767 EX Update Trommelzapfen eingelaufen

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG L86850

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Ökolavamat Update 72520 Zahnräder klackern

Oben