AEG Favorit Sensorlogic AEG Geschirrspüler läuft aber heizt

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic AEG Geschirrspüler läuft aber heizt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Geschirrspüler läuft aber heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burkhart

Benutzer
Registriert
13.06.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Geschirrspüler läuft aber heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes Forum,

ich hatte neulich mal eine Anfrage bezüglich meines defekten AEG-Geschirrspüleres gestellt, der nicht heizt aber ansonsten alle Programme normal abspielt.
Nach wie vor komme ich nicht so recht weiter.

Also: Es ist klar die Platine, denn mit einer anderen Platine heizt die Maschine problemlos (allerdings kann ich die andere Platine nicht verwenden, da sie wohl von einem anderen Modell stammt un ddie LEDs dann ziemlich chaotisch leuchten).

Ich habe in meiner defekten Platine das Relais ausgetauscht gegen ein nagelneues aber das hat auch nichts gebracht. Maschine läuft und heitzt nicht

Hat jemand eine Idee, was auf der Platine noch defekt sein könnte???

Beste Grüsse

Burkhart
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Burkhart

Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E.
Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic AEG Geschirrspüler läuft aber heizt

Ähnliche Themen

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit 65010 VI Autoprogramm heizt nicht

AEG Favorit Sensorlogic Gerät spült nicht

Oben