AEG Lavamat 74700 update Lavamat 74700 update Wasserweiche Z

Diskutiere AEG Lavamat 74700 update Lavamat 74700 update Wasserweiche Z im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 74700 update Typenbezeichnung: Lavamat 74700 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josefty

Gast
Hersteller: AEG Lavamat 74700 update

Typenbezeichnung: Lavamat 74700 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Schiffhexler


habe in ein paar Einträgen gelesen das du den Leuten immer weiter helfen konntest die das selbe Problem hatten.

Und zwar würde ich die Zahnradstellung der Wasserweiche benötigen habe die das Getriebe irrtümlicher weise geöffnet und dabei hat sich wahrscheinlich etwas verstellt jetzt kommt plötzlich CE -Fehlermeldung kannst du mir möglichst bald weiter helfen .

Gruß aus Bayern
Joe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Joe

Willkommen im Forum
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
J

josefty

Gast
Danke für die rasche Hilfe von dir,

habe doch eine neue Wasserweiche bestellt und eingebaut nun läuft die WM wieder.

Trotzdem herzliche Dank für die Hilfe ::?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin josefty

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = Bewertung nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74700 update Lavamat 74700 update Wasserweiche Z

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

Oben