AEG Lavamat 74950 läuft nach Abpumpen nicht weiter

Diskutiere AEG Lavamat 74950 läuft nach Abpumpen nicht weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74950 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nach Abpumpen nicht weiter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pancy

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74950

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nach Abpumpen nicht weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

unsere AEG Lavamat 74950 zieht kein Wasser. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Man kann das Programm Einstellen dann Pumpt die Maschine ab, läuft aber nicht weiter. Warscheinlich muß sie nur Resetet werden. Kennt jemand die Tastenkombination??? Als sie das schon einmal hatte, mussten wir die Fremdkörperfalle reinigen und der Mann vom Kundendienst hat irgendweeine Kombitaion gedrückt und dann war alles gut. Diesmal saß auch wirklich was in der Fremdkörperfalle, was wir auch dann entfernt haben. Nur macht sie immer noch nicht was se soll. Was musste man nun nochmal drücken?
 
O

OpaEngel

Gast
das kann auch am motor liegen die kohlen könnten verbraucht sein ,da läuft der motor nicht mehr.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Pancy

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E.
Das erleichtert die Sache ungemein. Stell mal Schleudern ein, was macht die WA dann?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
P

Pancy

Gast
Hallo,
also vielen Dank erstmal, schleudern möchte sie auch nicht mehr.
PN Nummer lautet 914526602/00. Wie finden wir denn heraus, ob es an den Kohlestiften liegt? Ein Bekannter hatte so ind Blaue hinein auch schonmal auf den Schalter oder das Türschloss getippt... wie finden wir denn sowas raus?
LG Frauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74950 läuft nach Abpumpen nicht weiter

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavamat Fehlermeldung: Err

Oben