AEG Lavamat L64560 Lavamat Fehler e91

Diskutiere AEG Lavamat L64560 Lavamat Fehler e91 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat L64560 E-Nummer: PCN 91451521900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lavamat Fehler e91 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolando2410

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat L64560

E-Nummer: PCN 91451521900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lavamat Fehler e91

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus,
die Lavamat L64560 piept ständig und bringt den Fehler E91, läuft aber komplett durch das Waschprogramm.
Ich hab die Verbindung von Hauptplatine und Anzeigeplatine (und alle anderen Verbindungen) bereits gecheckt, hab die Lötstellen der Hauptplatine kontrolliert. Kein Erfolg.
Ich bräuchte eine Anleitung, wie ich den Konfigurationscode eingebe. Vielleicht hilfts.....
Wenn nicht, wer weiß wo sich der Lautsprecher bzw. Piepser befindet. Dann lass ich Fehler Fehler sein und klemm das nervige Gepiepse einfach ab.
Bin natürlich für andere Ideen offen!
Vielen Dank schon im Voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

rolando2410

Gast
Hallo, ich kann nur mit folgenden Nummern dienen:
Produktionsnummer 9145 152 19/00
Seriennummer 50700872
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Roland

rolando2410 per PN schrieb:
Hallo Schiffhexler, kannst Du mir bitte auch die Anleitung schicken, wie man bei einer Lavamat (insbesondere L64560) den Konfigurationscode eingeben kann?
Vielen Dank im Voraus!
Roland
Die EL kannst du nicht konfigurieren
Wörtlich: Teil benötigt spezifische Software und qualifizierte Techniker (AEG – Monteur)
Bei AEG bekommt man auch fertig konfigurierte.
Verdrahtung defekt; Steuer-/Anzeigeelektronik defekt, Elektronische Hauptelektronik defekt;.
Hast du die Stecker mit „Kontakt 60“ oder dgl. gereinigt? Der Buzzer müsste an der Eingabeelektronik sitzen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat L64560 Lavamat Fehler e91

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 74730 Restlaufzeit bleibt stehen, Maschine

AEG Lavamat LAVALOGIC 1600 Waschprogramme starten nicht

AEG Lavamat 64735 E34, E90, E93

AEG Öko-Lavamat 72610 HC update Fehler CA und verschlossene

AEG ÖKO-Lavamat 73739 update Fehler e90 und dann e94

Oben