AEG Lavamat Turbo L16850A3 trocknet nicht

Diskutiere AEG Lavamat Turbo L16850A3 trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin, liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem welches schon mehrfach hier besprochen wurde. Der Lüfter der besagten Maschine ist schwergängig ...
S

Schweisser

Neuling
Registriert
26.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavamat Turbo L16850A3
Kurze Fehlerbeschreibung
trocknet nicht
E-Nummer
914605321 00
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin, liebe Gemeinde.

Ich habe ein Problem welches schon mehrfach hier besprochen wurde. Der Lüfter der besagten Maschine ist schwergängig . Ohne Riemen dreht sich der Motor und die Heizung wird warm. Außerdem ist der Behälter verschmutzt und müsste gereinigt werden. Ich möchte den Lüfter tauschen und benötigt dazu eine Anleitung für die Demontage und Montage. Der von allen geschätzte Experte "Schiffhexler" hat in einem inzwischen geschlossenen Beitrag diese Anleitung per PN verschickt. Diese Anleitung benötige ich auch. Leider kann ich erst nach 3 Beiträgen eine PN senden. Deshalb auf diesem Weg. Wenn jemand eine hat bitte an mich senden.
Vielen Dank
 
Thema: AEG Lavamat Turbo L16850A3 trocknet nicht
Oben