AEG Lavatherm 5230 total laut

Diskutiere AEG Lavatherm 5230 total laut im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 5230 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): total laut Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psoidonuem

Neuling
Registriert
09.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 5230

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): total laut

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, mein "neuer" alter Trockner ist wie ich finde extrem laut. habe die rück- und linke seitenwand abgemacht. alles scheint ohne unwucht zu laufen, trommel, hinteres braunes (lüfter?)rad und keilriemen und das kleine weiße umlenkrad vorne auch. er vibriert auch nicht. er ist einfach nur scheißlaut. hat jemand eine idee, was das sein könnte? danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 5230 total laut

Ähnliche Themen

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

AEG Lavatherm T59880 sehr lange Trockenzeit, kein Kondenswasser in der Schublade

AEG ÖKO LAVATHERM 59800 TYPE Motor dreht nicht, Fehler E50/E54

AEG LAVATHERM T76490IH3 Kondensator steht Wasser

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Oben