AEG Lavatherm 55840 Gerät tot

Diskutiere AEG Lavatherm 55840 Gerät tot im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hi! Auf der Suche bin ich hier auf einen Beitrag mit Lösung gestossen. Da er geschlossenn ist suche ich hier jemanden der eine Platine meines...
A

Artworker

Neuling
Registriert
07.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavatherm 55840
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät tot
E-Nummer
91609621107
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hi!
Auf der Suche bin ich hier auf einen Beitrag mit Lösung gestossen.
Da er geschlossenn ist suche ich hier jemanden der eine Platine meines Trockner reparieren kann.

gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

Mein Trockner ist ohne Funktion.
steckdose i.O.
Keine Messgeräte im Haus.

kann die Platine gerne verschicken.

lg
Katja
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Lass die Finger davon wenn du keine Ahnung hast.
Könnte auch das Netzkabel sein oder sonst was....
 
Thema: AEG Lavatherm 55840 Gerät tot

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm protex wärmepumpe Trockner tot ohne Funktion

AEG Type P502867, Mod. T59868 Kompletter Totalausfall

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben