aeg öko lavamat 72650 H elektronik komplett tot

Diskutiere aeg öko lavamat 72650 H elektronik komplett tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: öko lavamat 72650 H E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): elektronik komplett tot Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mohpa

Gast
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: öko lavamat 72650 H

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): elektronik komplett tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lavamat.
während des schleudervorgangs ist mir eingefallen, dass ich die wäsche bereits geschleudert hatte. deshalb habe ich einfach den drehknopf auf AUS gestellt. nun ist die maschine komplett tot. stecker rein und raus hat nichts gebracht. laugenpumpe habe ich gereinigt, obwohl es daran ja kaum liegen kann.
gibt es eine möglichkeit für mich selbständig etwas zu unternhemen?

gruß und dank im voraus
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Türschalter Prüfen ,Durchmesen .
Der Türschalter ist eine Sicherungseinrichtung und darf nicht überbrückt werden !!!

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 72650 H elektronik komplett tot

Ähnliche Themen

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben