AEG ÖKO_LAVAMAT 72730w update Waschmittel Lade immer so schl

Diskutiere AEG ÖKO_LAVAMAT 72730w update Waschmittel Lade immer so schl im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO_LAVAMAT 72730w update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittel Lade immer so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

habkeineidee

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO_LAVAMAT 72730w update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittel Lade immer so schleimig ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

auf der Suche nach der undichten Stelle an meiner WA kam ich auf die Idee das es die Wassereinlauflade, eben da wo das Waschmittel eingefüllt wird, undicht sein könnte weil die vielleicht nicht ausreichend schließt.
Also was ich da drinnen gesehen habe, uahhh das will ich nicht vor dem Essen putzen müssen. :mrgreen:

Ist die Lade eigentlich immer so "schleimig" ?


Gruß
Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*

Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_LAVAMAT 72730w update Waschmittel Lade immer so schl

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Oeko Lavamat 76730 update startet nicht, zieht kein Wass

AEG Öko-Lavamat 72600 update Code CE, dann C9

AEG Öko Lavamat 76730-W update Nach Motorausbau unrunder La

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Oben