AEG ÖkoLavamat 72720 Update Wasseraustritt

Diskutiere AEG ÖkoLavamat 72720 Update Wasseraustritt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖkoLavamat 72720 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterPan16

Benutzer
Registriert
08.06.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖkoLavamat 72720 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe vor einem Monat bei dem Gerät die Wasserweiche ausgetauscht, eine zeitlang (bis haute morgen) hat alles prima funktioniert. Haute musste ich leider einen Wasseraustritt feststellen (Wasser sammelt sich in der Waschmaschine am Rand sowie auf dem Fußboden) den ich leider nicht genau lokalisieren bzw. eingrenzen kann. Kann mir jemand hierzu (Lokalisieren der Wasseraustrittsstelle) Tips, bzw. Hilfestellung geben. Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖkoLavamat 72720 Update Wasseraustritt

Ähnliche Themen

aeg ökolavamat 72720 update c 9

AEG Öko Lavamat 84760 Update Wasseraustritt beim Spülen ob

AEG Ökolavamat 72520 update Massiver Wasseraustritt

AEG Oekolavamat 72720 Update Wasserweiche defekt ?

AEG Öko LAVAMAT 72720 update Wasserweiche defekt

Oben